Trainer

Reginald Schulze

Reginald Schulze

Betreibt seit seinem 8. Lebensjahr Kampfsport (Boxen, Judo, Karate, Kickboxen, Thaiboxen) und ist Inhaber der Trainer-B-Lizenz im Boxen sowie der Trainer-Lizenzen im Kick- und Thaiboxen. In den Trainingslagern in Thailand hatte er über 60 mal die Gelegenheit, das Thaiboxtraining am Ort seines Ursprungs zu erleben. Vom Zeitpunkt der Vereinsgründung leitete er 13 Jahre lang das Training. Heute pickt er sich nur noch die Rosinen des Boxens heraus und trainiert die Wettkämpfer des KSC Bensheim.

Rene

Rene

Trainiert seit 2007 beim KSC Bensheim (Boxen, Kickboxen, Thaiboxen) und erwarb sich während eines 4-wöchigen Thailand-Aufenthalts weitere Erfahrungen im Thaiboxen. Seit 2012 ist Rene im Besitz der Trainer-C-Lizenz im Boxen. Sein Spezialgebiet ist das Kickboxen.

Dominik Kühnreich

Dominik Kühnreich

Trainiert seit 2012 beim KSC  Bensheim (Boxen). Seit 2015 hat er den C- Trainerschein und leitet das Bambini-Training, sowie ein Teil des Erwachsenen-Training. Bevor er den Boxsport für sich entdeckt hat, trainierte er 10 Jahre lang Shotokan Karate Do.

Nicole Maurer

Nicole Maurer

Nicole Maurer betreibt seit frühster Kindheit Ringen und als Ausgleich Boxen. Beim KSC Bensheim ist sie seit 1999 mit beruflichen bedingten Unterbrechungen. Nicole ist Physiotherapeutin von Beruf und betreut die aktiven Sportler des KSC bei Wettkämpfen. Des Weiteren ist sie Trainerin für Thera-Boxen und für das Frauen/ Kickboxen. Sie wird in Zukunft auch bestimmte Kurse im Gesundheitsbereich beim KSC durchführen.